„Das Schönste der Schönen“ Kabarett zum Internationalen Frauentag am 06.03.2024 in der Alten Synagoge

Bildrechte: Thommy S. Mardo

Weltweit wird im März der Internationale Frauentag gefeiert. Seit einigen Jahren organisiert die Gleichstellungsstelle für den Landkreis Kitzingen einen unterhaltsamen Abend. In Kooperation mit der Stadt Kitzingen, Alte Synagoge, begegnen wir in diesem Jahr den weiblichen Alltagsthemen wieder mit Humor und exzellentem Gesang.

Wir freuen uns auf die Best-of-Show „Das Schönste der Schönen“ mit den vier quirligen Ausnahmetalenten „Die Schönen Mannheims“.

Mit dem Programm „Das Schönste der Schönen“ erwartet das Publikum eine erfrischende Mischung aus exzellentem Gesang, temperamentvoller Bühnen-Show, bissiger Comedy, guter Musik und innovativen Ideen, bei der beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen!

Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier: Die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.

Das Kabarett zum Internationalen Frauentag findet am Mittwoch, 6. März, um 19:00 Uhr in der Alten Synagoge in Kitzingen statt.

Die Karte kostet 15,00 € und ist erhältlich auf dem Ticketportal der Alten Synagoge Kitzingen: https://www.access-tickets.de/kitzingen/34201187LRA/